KUNDENZUFRIEDENHEITSMESSUNGEN und TESTKÄUFE

wir verstehen Testkäufe als Instrument des Qualitätsmanagements, welches zum Ziel hat, den Servicelevel anzuheben und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern

wir testen die Einhaltung Ihrer Standards nach maßgeschneiderten Kriterien, die wir sorgfältig mit Ihnen und Ihrem Unternehmen abstimmen und beurteilen jede Dienstleistung aus Kundensicht

  • MYSTERY SHOPPING
    sammeln aller Ergebnisse von Testkäufen; aufbereiten und präsentieren der Ergebnisse inklusive Optimierungsvorschläge
  • STORE CHECKS
    gründliche Analyse und Bewertung aller Abteilungen und Filialen betreffend Kundenausrichtung
  • BESCHWERDE-CHECKS
    Analyse, wie gut Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter das Thema Kundenbeschwerde meistern
  • KUNDENBEFRAGUNGEN & KUNDENZUFRIEDENHEITSMESSUNGEN
    Kennenlernen der Kundenbedürfnisse sowie Analyse Ihrer Unternehmensprogramme zur Kundenbindung und Steigerung der Kundenzufriedenheit